Andere meinen es gut mit dir - #143

Halte es doch wenigstens mal für möglich

Du fährst gerade mit dem Auto 🚗 auf den Supermarktparklplatz und da eilt auch schon eine fremde Person 🏃 herbei und klopft an dein Fenster. Du denkst dir, was will jetzt die? Die möchte sich bestimmt über mich beschweren ❌, ich hätte falsch ❌ parkiert etc. Und dann lächelt dich die junge Frau an und sagt: ich habe ein Parkticket das noch eine Stunde gültig ist, möchten Sie es haben? Und du stammelst: Ohh ähmm ja, vielen Dank, das ist sehr nett. Dein Muster ist komplett unterbrochen ✅. Da wollte tatsächlich jemand etwas Nettes ✅ tun oder sagen. So erging es Sibylle vor ein paar Jahren. Wie ist es bei dir? Hältst du in deinem Leben für möglich, dass andere es gut ✅ mit dir meinen? Und wo baust du anderen Menschen eine Brücke, damit auch sie wieder eine neue Erfahrung machen können? Wo überall in deinem Leben könntest du das nächste Woche ausprobieren? Schreibe uns jetzt deine besten und witzigsten 😂 Musterunterbrecher in die Kommentare.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter