Wie Angst in deinem Kopf entsteht - #164

Erkenne deine perfekte Motivationsstrategie

Vergiss den Schlüssel 🗝️ nicht. Achtung ⚠️, das ist gefährlich. Die Herdplatte ist heiss 🔥, nicht anfassen… Solche und ähnliche Botschaften 🗣 erhalten viele von uns - besonders Kinder - jeden Tag sehr oft, notfalls von sich selber. Und das Gehirn 🧠 muss sich dazu vorstellen, wie es sich anfühlt 🌀, anhört 👂 oder ansieht 👀, z. B. die Hand zu verbrennen 🔥. Es entsteht also durch das Unterbewusstsein und das Denken 🧠 ein Film 🎥 darüber im Kopf 🧠, von dem was ich eigentlich gar nicht will, weil das Gehirn 🧠 kann nicht nicht verarbeiten. Und dies kannst du nun für dich zur Motivation nutzen. Denn fängst du nun an, dir das vorzustellen, was du wirklich erreichen möchtest, z. B. ein Film 🎥 von «an den Schlüssel 🗝️ denken 🧠», anstelle von „den Schlüssel 🗝️ vergessen“, wirst du erstaunt feststellen, wie viel schneller und leichter 🎈 du deine Ziele 🎯 erreichst. In welcher Lebenssituation möchtest du wieder «bewusst» Regisseur deiner Filme 🎥 sein?

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf