Grundlagen der Begeisterung - #119

Gehirngerechte Ziele inkl. Erreichung

Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, welche sich manchmal motivationslos durch den Alltag kämpfen 💪. Libero jedenfalls, hat selbst viele Jahre dazu gehört, bis er gelernt hat, was wirkliche Zieleplanung 🎯 und deren Erreichung auf tiefer Ebene bedeutet.

 

Der Trick ist simpel, weil dein Gehirn 🧠 schon alle Voraussetzungen hat, um es richtig zu planen ✅ und es auch schon dutzende Male am Tag macht. Die Lösung ✅ ist sich das Endergebnis vorzustellen und nicht den Prozess. Und so rum entstehen ganz andere Weg zum Ziel. Nicht nur nützlich für grosse Projekte, sondern auch für kleine Dinge wie Gespräche oder Abwasch machen.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf