Verkauf dich nicht unter Wert - #160

So findest du neue Bewertungen

Darf ich - wenn ich kreative Dinge mit viel Liebe ❤️ herstelle - dafür Geld 💶 verlangen? Und wenn ja, wie viel ist denn angemessen, gerade wenn ich mehrere Stunden intensiv daran gearbeitet habe? Oder geht es bei diesen Handwerks-Dingen, die von Herzen ❤️ kommen, nicht viel mehr darum, dass das Schenken 🎁 Freude macht? Da darf ich doch jetzt nicht auch noch viel Geld 💶 dafür verlangen - oder doch? Lerne in der dieswöchigen Podcastfolge 🎧, wie du dir und anderen Menschen wieder den Wert gibst, der dir und ihnen wirklich zusteht. Das bedeutet, dass du einen supertollen Lohn 💶 bekommen darfst, gerade auch wenn du wunderschöne kreative Dinge herstellst, daran richtig viel Spass 😂 hast und damit sogar noch anderen Menschen besondere Freude damit machst. Welche Bewertungen möchtest du in deinem Leben neu vergeben?

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf