Die psychologische Seite - Sibylle Mathys

Was macht diese Ausbildnerin so einzigartig?

Sibylle Mathys ist eine der wenigen Diplomierten aus dem individualpsychologischen Bereich, welche es an die Spitze geschafft haben. Seit rund 10 Jahren hat sie unzähligen Menschen geholfen sich selbst zu verwirklichen. Einen Namen gemacht hat sie sich nicht nur durch Fachkenntnisse in der Tiefen-Psychologie und als NLP-Trainerin & Coach-Ausbildnerin, sondern indem sie ihren eigenen Erfolgsstil durch NLP entwickelt hat und mit Online-Coachings noch effizienter helfen kann als jemals zuvor. Natürlich wurde auch diese Trainerin von Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet, weil bei der «brain-vitamins» die Fachkompetenz an oberster Stelle steht.

 

Sie hat viele Jahre in namhaften Konzernen gearbeitet, Teams geführt und in der internationalen Wirtschaft Erfahrungen mit Mitarbeitern gesammelt. Dabei stellte sie mehr und mehr fest, dass Menschen, Führungskräfte und UnternehmerInnen sich selbst immer wieder im Weg standen, um glücklich und erfolgreich zu sein. Ob privat oder beruflich war erst einmal zweitrangig. Um genau diesen Menschen zu helfen, damit sie endlich wieder voller Leichtigkeit, Freude und Gesundheit sich selbst verwirklichen, macht die erfolgreiche Amerika-Schweizerin, was sie macht.

Sibylle Mathys

-Licensed Trainer of Neurolinguistic Programming ®

-Licensed NLP Coaching Trainer ® 

-Licensed Design Human Engineer ® (DHE)

-Personal Assistant-Trainerteam Dr.Richard Bandler

-Dipl. Individualpsychologische Beraterin AFI

-Beraterin SGfB

 


Praxisorientierte ganzheitliche Unterstützung

Eine Frau mit beiden Beinen Leben hat natürlich auch ihre eigenen Herausforderungen gemeistert. Ihre eigenen überwundenen Lebenshindernisse in der Familie, in der Beziehung und in der Arbeitswelt, helfen ihr Kunden empathisch und liebevoll voran zu bringen. Denn dies ist laut Sibylle Mathys unabdingbare Voraussetzung um Menschen wirklich zu helfen. 

Hier lernst du das echte Original-NLP vom Mitbegründer Dr. Richard Bandler.
Libero & Sibylle vermitteln das echte Original-NLP vom Mitbegründer Dr. Richard Bandler.
Libero Bazzotti wurde beim Speaker- & Qualitätslabel GSA
ist das Qualitäts- & Premiumlabel für Top-Speaker, Libero Bazzotti gehört dazu.
Libero Bazzotti wurde international als professioneller Redner anerkannt.
Libero Bazzotti wurde international als professioneller Redner anerkannt.


Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter