Vervielfache deine Energie - #123

Und entscheide dich zu 100% für dein Ziel

Wenn ich die Energie ✨ von jemandem aufnehme, nehme ich dem dann nicht etwas weg? Dieser Frage gehen wir in der heutigen Podcastfolge nach. Und wie ist das wenn ich Geld annehme, nehme ich der anderen Person dann etwas weg? Hat es genug Geld 💶 für alle, und wie ist das mit der Luft die wir atmen? Es gibt diesen Spruch: Liebe ❤️ ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt. Libero und Sibylle erklären warum das auch mit anderen Energien ✨ so ist und wie es auf deine Reaktion darauf, also auf deine Bewertung ankommt, ob dein Unterbewusstsein das als Mangel oder als Fülle erkennt. In der Fülle kannst du deine Energien ✨ mit anderen vervielfachen. Warum das gerade in der Zielerreichung 🎯 sehr wertvoll ist, erfährst du heute auch. Denn du darfst dich zu 100% für dein Ziel entscheiden. Wo sonst noch in deinem Leben könnte es sinnvoll sein, deine und die Energie ✨ von anderen freudig zu teilen und zu verdoppeln?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf