Wer darf dich enttäuschen? - #135

Menschen aus schlechten Gefühlen holen

Dein Freund ist enttäuscht ☹️ von dir - wie gehst du damit um? Da wäre zuerst einmal die Frage: Woher weisst du denn genau, dass ‚du‘ deinen Freund enttäuscht ☹️ hast? Hat er das gesagt, oder hast du das vielleicht aufgrund seines Verhaltens so hinein interpretiert? In dieser Podcastfolge erfährst du, wie dir die Meta-Modell-Fragen helfen, Gefühlen 🌀 wie z. B. Enttäuschung ☹️, auf den Grund zu gehen. Und von da geht es direkt in die Selbstverantwortung. Willst du nämlich anderen Menschen - und dir selbst - wirklich helfen, dürfen du und dein Gegenüber erkennen, dass nur jeder für sich selber seine Themen lösen ✅ kann. Möchtest du es ein bisschen übertreiben, und dazu noch eine Stufe weiter gehen, gibt es im NLP jede Menge tolle Tools und natürlich das Erkennen von Strukturen, welches dir hilft, bereits im Voraus Menschen zu beobachten und abzuholen. Wie spannend klingt das für dich und wo würde dich das weiter bringen?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf