Schluss mit der negativen Kritik - #147

Du bist ein Geschenk - feiere dich!

Hast du schon mal ein Kind beobachtet, das seine volle Begeisterung 🥳 zum Ausdruck bringt? Und dann schau mal, wie die meisten Erwachsenen sich über etwas freuen das sie sehr mögen. Ja du liegst richtig, bei den meisten Menschen fällt einem nicht mal wirklich auf, wenn sie begeistert 🥳 sind. Wie haben wir uns das abtrainiert und was hat das mit Bewertung zu tun? Erfahre in der aktuellen Podcastfolge 🎧, weshalb negative ❌ Kritik niemanden weiter bringt. Denn du bist ein Geschenk 🎁 und solltest jeden kleinen Schritt riesig feiern 🎉, der dir schon ein kleines bisschen besser gelingt ✅ als noch gestern, so wie es die meisten Eltern machen, wenn ihre Kinder laufen lernen. Markiere jetzt jemanden in den Kommentaren, der sich begeistern 🥳 kann wie ein kleines Kind.

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf