Filme in deinem Kopf - #130

Entdecke wie Hypnose entsteht

Hast du schon erlebt, dass du jemandem von einer Situation erzählst 🗣 und am Ende des Gesprächs 🗣 merkst, der hat gar nicht verstanden was du gemeint hast? Viele glauben dann, der andere hat bestimmt nicht ❌ richtig zugehört 👂, oder will dich einfach nicht verstehen. Das kommt vermutlich auch manchmal vor, doch meistens ist der Grund dafür, dass die andere Person dazu nicht die gleichen Filme 📽 im Kopf 🧠 hat wie du. In der dieswöchigen Folge entdeckst du anhand der Vorstellung eines einfachen Gegenstandes - wie z. B. eines Tisches  - wie Hypnose entsteht. Steht dein Tisch in der Küche, oder im Wald 🌲? Und was für einen Unterschied macht das in deinem Kopf 🧠, ob er liegt oder steht? Wo in deinem Leben glaubst du zu wissen, was genau andere dir erzählen, und hast dabei vielleicht ganz andere Filme 📽 in deinem Kopf 🧠? Beobachte es und erzähle 🗣 uns davon.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf