So wirst du wirklich flexibel - #106

Führung von Menschen

Viele fragen sich, wie sie andere Menschen lenken oder steuern können. Dabei spielt es keine Rolle ob es Mitarbeiter, Kinder oder einfach mein Umfeld ist, welches ich lieb habe. Es geht um Führung und um die Rolle, welche du dabei einnehmen willst. Eine der Grundannahmen im Modell von NLP ist, dass der Flexiblere führt. Du willst also neue neuronale Verknüpfungen in deinem Gehirn 🧠 erreichen. Flexibilität hilft dir jedoch nicht nur bei Führungsthemen, sondern auch um gelassener und entspannter auf die schnelllebige Welt zu reagieren.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf