Gefühle sofort verbessern - #110

Von negativ zu positiv

Einige Menschen glauben ja noch immer, dass negative ❌ Gefühle 🌀 hinter der Hausecke warten und einem dann unvorbereitet anspringen. Aber das ist natürlich nicht so. Jetzt wäre es ja toll, wenn wir wüssten, wie wir unsere Gefühle 🌀 steuern.

 

Heute kümmern wir uns also um die Submodalitäten deiner Gefühle 🌀. Und da Gefühle 🌀 eine bewegte Energie ist, welche durch deinen Körper geht und du in den letzten beiden Folgen gelernt hast, dass da Filme 👀 und Töne 👂 vorhergehen, bekommst du in dieser Folge nun alles was du brauchst, um sofort deine negativen ❌ Gefühle 🌀 zu verändern.

 

Wenn das in 3 viertelstündigen Podcastfolgen möglich ist, wie krass viel mehr ist dann in 10 Tagen Practitioner möglich?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf