Meinungen die sich verselbstständigen - #116

Generalisierungen im Metamodell

Vielleicht hast du dich auch schon mit Menschen unterhalten 🗣 , die eine Meinung bzw. eine Bewertung über jemanden oder etwas verallgemeinern. Wie toll wäre es, wenn du eine Möglichkeit mehr hast, um solchen Menschen zu begegnen? Der 3. Teil des Metamodells sind die Generalisierungen. Das Wichtigste ist, diese Generalisierungen überhaupt mal rauszuhören 👂. So kannst du dann auch die passende Metamodell-Frage dazu stellen um die Verallgemeinerung zu unterbrechen. Wie vielen Menschen mehr, könntest du besser begegnen, sobald du das kannst? 

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf