Wieviel Glück hältst du aus? - #139

Einen Tag im Leben deiner Träume

Hier der Zugangs-Link aus dieser Podcastfolge: www.brain-vitamins.ch/angebot

 

Bist du wirklich rundum glücklich 💃🕺? Manche würden hier antworten: „ja, eigentlich schon, ich habe ja alles“. Andere würden vielleicht antworten: „teilweise schon, es könnte schlimmer sein, anderen geht es schlechter als mir“. Klingt das für dich nach purem Glück 💃🕺?

 

Warum bei den meisten Menschen aus unserer Sicht noch viiiiiiiiel mehr an «glücklich 💃🕺 sein» möglich ist, erfährst du in der aktuellen Podcastfolge 🎲🎧. Und falls du zu denen gehörst, die von sich selbst behaupten, schon richtig glücklich 💃🕺 zu sein, dann solltest du auf keinen Fall jetzt hier reinhören 👂, um zu entdecken was du alles in den nächsten 10, 20, 30 und mehr Jahren noch Wundervolles ✨ in dein Leben zaubern 🪄 kannst.

 

Du erfährst heute nicht nur wie das geht, sondern wie du dich auch gleich dazu entscheidest, jetzt wirklich durch zu starten 🚀, mit dem - vielleicht ersten - Tag im Leben deiner Träume 🔮. Also egal wie glücklich 💃🕺 oder unglücklich ☹️ du gerade bist, jetzt hast du die Möglichkeit, dir selbst zu bewiesen wieviel Glück 💃🕺 hältst du aus?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf