Grundregeln, nicht nur für entspanntere Familientreffen - #103

Mehr Verständnis für Mitmenschen

Kennst du das auch, wenn an diesem Familientreffen diese unausgesprochenen Themen im Raum sind? Der Onkel, der alles besser weiss oder die Tante, welche wieder Vorwürfe zwischen den Zeilen platziert. Wie toll wäre da ein Grundgerüst, welches mir hilft diese Situationen besser zu meistern. Die Profis merken bereits, dass es um die NLP-Grundannahmen geht, welche dir helfen deine Mitmenschen besser zu verstehen, auch wenn sie sich seltsam verhalten. Und natürlich fällt dir sofort auf, in welchen anderen Situationen du diese Entspannung sonst noch nutzen kannst.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf