Harmonische Weihnachten - #154

So klärst du Erwartungen und Streit auf

Wie verbringst du das Fest der Liebe ❤️? Viele Menschen geben sich an Weihnachten 🎄 besonders grosse Mühe und haben oft auch hohe Erwartungen an die Familienangehörigen. Trotzdem, oder gerade deshalb, gibt es an diesen Tagen sehr viel Streit ❌ oder unterdrückte Gefühle ❌. Dieses Thema und wie es gelingt, liebevolle ❤️ Momente und Begegnungen für alle zu ermöglichen, besprechen Libero und Sibylle diese Woche im Podcast 🎧. Ausserdem gehen sie der Frage nach: Wäre es denn nicht möglich, dass wir die restlichen 364 Tage im Jahr auch Tage der Liebe ❤️ erschaffen? Echte Momente die das Herz ❤️ berühren. Und wie kannst du das nun erreichen? Kommunikation 🗣 ist das Feedback welches du erhältst. Und hinter jedem Verhalten steckt eine positive ✅ Absicht. Finde sie und schreibe sie uns.

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter