Heilung und Erholung - erschaffe dich neu - #157

Lasse dazu deine Vergangenheit los

Ist etwas Schlimmes ❌ passiert? Du warst doch letzte Woche krank ❌, geht es dir immer noch so schlecht ❌, oder ist es wieder besser ✅? Lass diese Fragen mal kurz wirken und fühle die Energie ✨ bzw. Stimmung die es auslöst. Solche Fragen die auf Negatives ❌ lenken sind ein extremer Dämpfer. Und viele glauben dass das liebevoll ❤️ wäre zu Negativem ❌ nachzufragen, es ist doch sich erinnern, Anteil nehmen dass es jemandem nicht gut ging. Doch es gibt auch andere Wege, um Menschen eine liebevolle ❤️ Aufmerksamkeit zu schenken und das ist ein bisschen auch die Idee von Sprache 🗣. Auch etwas wegzukriegen geht nicht, egal ob Gefühle 🌀 oder Schmerzen - das ist das Gesetz der Anziehung. Sehe dich stattdessen lieber selber in positiv - egal ob auf das Gefühl 🌀 bezogen oder auch bezüglich Gesundheit 🍋. Prägungen aus der Vergangenheit, wie Angst, Beführchtungen etc. darfst du daher loslassen, um deine neue, beste Version zu leben. 💃🕺🥇🦋🎈😂

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lerne deine Trainer kennen

Gratis NLP-Podcast

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu erschaffen. Und dies schon bevor du dein erstes Seminar buchst. Hol dir jetzt das wöchentliche Gute-Laune-Radio auf dein Smartphone und verändere damit alles zum Positiven.


Gratis Erstgespräch

Stelle deine Fragen rund um die NLP-Ausbildung bevor du zum Seminar kommst. Einer der NLP-Trainer wird dich persönlich anrufen, damit du deine Fragen stellen kannst.


Newsletter