Die Helden deiner Jugend bestimmen dein Leben - #118

Wie du wirklich frei wirst!

Die Fragen welche sich manche Menschen manchmal stellen, ist, wie es soweit kommen konnte. Wie ist man da gelandet wo man jetzt gerade ist? Weshalb hat sich alles so entwickelt. Heute sprechen 🗣 wir über die Helden deiner Jugend. Filmhelden, Trickfilme oder auch Menschen aus deinem echten Umfeld. Das Gehirn 🧠 denkt in Strukturen und probiert alles in eine mögliche Struktur zu drücken. Egal ob das sinnvoll ist oder nicht.

 

Du darfst also wieder lernen zu erkennen, welche Strukturen du aus deiner Kindheit mitgenommen hast. Welches war dein Lieblingsfilm oder deine Liebelingsserie? Oder gab es einen Comic-Helden, mit welchem du dich verglichen hast?

 

Strukturen zu erkennen hilft dir nicht nur im Business, sondern viel mehr im Privaten, ein wirklich effizientes und freies 🦋 Leben zu erschaffen.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf