Lachen ist lebensverändernd - #163

Trainiere und verändere deine Gefühle

Mit dieser coolen Energie «Lachen» 😂 koennen wir so viel schnell veraendern. Weil ein gut gesetzter Lachanker 😂⚓️ an einer Stelle kann lebensveraendernd sein. Und koennte man es auch anders loesen? Ja natuerlich, es muss nicht immer Lachen 😂 sein und ganz viele Menschen merken, dass wenn sie anfangen zu trainieren zu lachen, weil es ist eine Trainingssache, wie mit allen Gefuehlen 🌀 auch. Gefuehle 🌀 sind ein Verhalten. Das heisst, du darfst dein Verhalten anpassen. Und bei einigen startet das mit vor dem Spiegel stehen und drei Minuten lang machen: «Ha ha ha ha ha» 😂. Solange bis du dich so albern findest, dass du automatisch anfaengst zu lachen 😂. Dein Gehirn 🧠 erinnert sich ploetzlich, dass die einzige Aufgabe, die du deinem Leben geben darfst, gute Gefuehle 🌀 sind. Weil dich das so viel schneller voranbringt, was auch immer du gerne haben moechtest in deinem Leben. Und so loesen sich deine Ängste. So loesen sich deine Sorgen. Und Lachen 😂 beeinflusst dich nicht nur mental positiv, sondern auch körperlich. Erzähl uns deine liebste Lachgeschichte 😂.

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

(Link in Bio 🔝)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf