Liebevolle Beziehungen - Teil 2 - #149

Finde heraus was dein Partner sich wünscht

Wann hast du deinen Partner 👩‍❤️‍👨 das letzte Mal ganz innig und lange umarmt? Und wann hast du ihn zum letzten Mal gefragt, was er sich wünscht im Leben, oder wie du ihn gerade am Besten unterstützen kannst? Viele Menschen glauben ja - gerade auch in langjährigen Beziehungen 👩‍❤️‍👨 - genau zu wissen wie der Partner 👩‍❤️‍👨 tickt und was er braucht. Und ausserdem fragt dich ja auch niemand was du dir gerade wünschst… ist so zu denken 🧠 wirklich liebevoll ❤️ ? Wieso nicht als gutes Beispiel voran gehen. Was wäre, wenn du dich jeden Tag aufs Neue wieder entscheidest, deinen Partner 👩‍❤️‍👨 neu kennen zu lernen? Wie viel mehr gute Gefühle 🌀 könntest du ihm machen und wo und wie genau könntest du ihn noch mehr unterstützen? Und nun das Wichtigste: Frag ihn! Und du wirst erstaunt sein, was sich daraus alles Tolles ergibt, wenn du in der Liebe ❤️ bleibst und deine Beziehung 👩‍❤️‍👨 noch liebevoller ❤️ werden soll. In welchen Beziehungen mit anderen Menschen z. B. Freunde, Kinder, Mitarbeiter usw. könnte dir das auch eine Inspiration sein?

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf