Schalte endlich die Nachrichten aus - #128

Schnell wieder gute Gefühle im Alltag

Hast du mal gelernt mit einem Auto 🚘 zu fahren, ist es für die meisten recht einfach auch mit einem anderen Auto 🚘 zu fahren. Der Grund dafür ist, dass dein Gehirn 🧠 in Strukturen denkt. Hat es mal das Prinzip verstanden, kann es sich sehr schnell auf ähnliche Situationen einstellen. Dies läuft meist unbewusst und im Hintergrund - auf Autopilot sozusagen. Das bringt dir im Positiven ✅ viele Vorteile, allerdings kann es auch viele schlechte ❌ Gefühle 🌀machen und den Alltag vermiesen. Die meisten Menschen bemerken es nicht einmal bewusst. Lässt du jedoch zum Beispiel mal für 3 Monate alle negativen ❌ Nachrichten und Actionfilme weg, bekommst du eine wundervolle Belohnung dafür. Ganz viele gute Gefühle 🌀. Wobei würdest du dir mehr gute Gefühle 🌀 im Alltag wünschen?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf