Die brandneuen Audio-Podcast-Folgen

Am 13. Dezember 2021 ab 06.00 Uhr geht es los!


NLP-Podcast brain-vitamins Libero Bazzotti Spotify
Podcast
NLP-Podcast brain-vitamins Libero Bazzotti Apple Podcast iTunes
Podcast

Libero wäre nicht Libero, wenn er sich nicht ständig weiterentwickeln würde. Ja auch der NLP-Podcast «brain-power» soll noch besser werden. Sich verändern, während sich auch die ZuhörerInnen positiv verändern. Und das während die HörerInnen glauben einfach nur einen simplen Podcast zu hören. Libero schaffte es mit den Techniken von NLP immer noch mehr Menschen zu einem freien Leben zu verhelfen. Die tollen Zuschriften und Rückmeldungen über die viiiiielen positiven Veränderungen dank dieses Podcasts, motivieren uns meeeeega weiter zu machen.

Die optimalste Wirkung erzielst du, sobald du dir die abonnierten wöchentlichen Audio-Podcast-Folgen anhörst. Am Besten mit den gängigsten Podcastanbietern oder mit dem Webplayer bei den einzelnen Blog-Beiträgen.

 

Dafür drücke bei der Übersicht zu den einzelnen Beiträgen einfach auf «mehr lesen» und schon findest du auch den Webplayer um dir die einzelnen Folgen direkt und bequem auf dem Browser anhören zu können. Ab dem 13. Dezember 2021, um 6 Uhr, in der Früh geht es los mit den «brandneuen» Folgen! Du wirst erstaunt sein wie viel besser dir die neuen Folgen des Podcasts helfen deine Sichtweise zu verändern.

 

Herzlich dein

Podcast Bearbeitungsteam


Finde den Blog als Audiopodcast auf