Es ist nicht so wie du denkst! - #162

So verbesserst du deine Kommunikation

Sibylle erzählt 🗣 von einer Alltagssituation, in der sie ganz genau wusste, was Libero meinte. Oder dachte 🧠 sie wohl eher nur, es zu wissen? Wie schnell ziehen wir im Alltag Rückschlüsse aus Situationen, Aussagen, ja sogar in einem Blick 👀, glauben wir ganz genau zu erkennen, was der andere uns damit gerade sagen 🗣 möchte. Doch es ist oft eben nicht so wie du denkst! Erfahre in dieser Woche, im brain-power Podcast 🎧, wie leicht das menschliche Gehirn 🧠 uns logische Schlüsse ziehen lässt, welche wir mit ein bisschen cleverer Kommunikation 🗣 als inkorrekt ❌ entlarven können. Es gibt meist unzählige Optionen, welche sonst noch in Frage kommen könnten und du darfst lernen sie zu erkennen und nachzufragen 🗣, um noch flexibler und leichter 🎈 durchs Leben zu gehen. In welchen Situationen oder bei welchen Menschen hast du schon voreilig Schlüsse gezogen?

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf