Ist dein Leben ein Rauf und Runter? - #144

Finde endlich wieder ein grosses Ziel

Viele Menschen sind der Überzeugung, dass Glück 💃🕺 nicht lange halten kann. Dafür gibt es viele Gründe. Was du in der dieswöchigen Podcastfolge 🎧 von Libero und Sibylle erfährst, ist wie du das verändern kannst. Denn es ist toll, den Kontrast zu kennen von schlechten ❌ Gefühlen und gleichzeitig brauchst du in deinem Leben keine schlechten ❌ Gefühle, um Kontrast zu erfahren. Was wäre, wenn es möglich wäre, von glücklich 💃🕺 zu noch glücklicher 💃🕺 zu finden? Und von da noch glücklicher? Ganz nach unserem Motto: Wie viel Glück 💃🕺 und gute ✅ Gefühle hältst du aus? Stell dir mal vor, wie du diese Fähigkeit - dir gute ✅ Gefühle, und von da noch bessere ✅ Gefühle, zu machen - in deinem privaten Leben und auch bei der Arbeit einsetzen kannst. Wie viel mehr ist da für dich noch möglich?

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück, Erfolg und Freiheit in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf