Schlank sein ohne Verzicht - #145

So erreichst du dein Wunschgewicht

Kennst du das? Du kuckst den Schokokuchen 🍫🍰 nur an und schon ist er auf deiner Hüfte… oder du mühst dich mehrmals pro Woche ab mit Fitnesstraining, strengen Diäten und kämpfst 💪 dich durch um nicht noch mehr zuzunehmen. Das muss nicht sein! Libero erzählt dir in der dieswöchigen Folge 🎧, wie er mit Leichtigkeit 🎈 und bis zu vier Schokopuddings am Tag, 10 kg in knapp 4 Monaten, abgenommen hat. Du darfst dabei coolere Kalorien finden, mit denen du dein Wunschgewicht mit Genuss erreichst. Denn viele unterschätzen, was sie so den ganzen Tag an Kalorien zu sich nehmen und weshalb es für dein Idealgewicht so wichtig ist, dies im Überblick zu haben. Erfahre viele clevere Tricks von Liberos Ernährungscoach und wie du - kombiniert mit NLP-Techniken und etwas Gehirntraining 🧠 - es endlich auch schaffst, ohne harten Kampf 💪 dein Wunschgewicht zu erreichen und vor allem auch zu halten. Eine super lustige 😂 und lehrreiche Episode, in welcher Libero sogar verrät, was er selber kurz für eine Bullshit-Story ❌ gehabt hätte, bevor er nach Amerika ging.

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück, Erfolg und Freiheit in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf