Konzepte im Kopf - #133

Selbstvertrauen stärken leicht gemacht

Stell dir vor, du hättest ein neues T-Shirt 👕 gekauft und einer macht eine blöde ❌ Bemerkung dazu. Ziehst du das T-Shirt 👕 in Zukunft wieder an oder lässt du es danach nur noch im Schrank liegen? In der heutigen Folge sprechen 🗣 Libero und Sibylle über das Thema Selbstvertrauen. Dieses Wort ist wie so viele, letztlich auch nur eine Nominalisierung. Es ist ein Konzept im Kopf 🧠, was Selbstvertrauen für dich bedeutet und ob du dich anhand deines aktuellen Filters selbstbewusst fühlst, oder in welchen Situationen eben nicht. Eine effektive Lösung ist, finde Vorbilder im Alltag die du bewunderst: Das will ich auch haben! Dann bilde dir eine neue Vorstellung, einen neuen Film 📽, von dir selbst in deinem Kopf 🧠, wie du sein möchtest. So wendest du Hypnose positiv ✅ in deinem Leben an. Wo sonst in deinem Alltag, könnte dich das noch freier 🦋 und glücklicher 💃🕺 machen?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf