Über Sex und Geld spricht man nicht - #161

Mache dich und andere glücklicher und erfolgreicher

Mit Sex und Geld 💶 kriegst du sie immer - zwei Themen, die Menschen bewegen, auf die eine oder andere Weise. Beides wichtige Themen, ob sie da sind, oder nicht, darf ich das so direkt sagen? So startet bereits die dieswöchige Podcastfolge 🎧. Gerade, weil es so viele Limitierungen ❌ dazu gibt, oder so viele Tabus auch - darüber spricht man doch nicht, schon gar nicht so direkt. Spricht man diese Themen an, fallen die meisten Menschen in so einen komischen State. Dies ist gesellschaftlich gepraegt, es scheint so etwas „nicht Natuerliches“ zu sein. Dabei ist es doch die natürlichste Sache der Welt, oder nicht? Erfahre wie genau du bei dir selbst Limitierungen ❌ und Mangelgefühle ❌ 🌀 dazu erkennst und vor allem wie du das für dich löst. Denn du hast es verdient ein erfülltes, glückliches 💃🕺 und erfolgreiches 🥇 Leben in allen Bereichen zu erschaffen und auch darüber zu sprechen 🗣 und dich dabei gut zu fühlen. Schreibe uns welche Tabus dir dazu einfallen und vielleicht verrätst du uns ja sogar deine Eigenen 😉.

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf