Morgens wenn der Wecker klingelt - #136

Snooze-Taste oder Gehirnkontrolle?

Am Morgen wenn der Wecker ⏰ klingelt, stehst du dann freudig 😃 auf oder drückst du nochmal die Snooze-Taste ⏰? Oder ist es gar dein Lieblingsmensch ❤️ oder ein anderes Familienmitglied, das morgens alle mit dem Wecker ⏰ nervt? Welche Lösungen ✅ es dafür gibt, erfährst du in dieser weiteren Folge 🎧 der aktuellen Serie über Hynpose. Dieses Mal geht es um die Vorannahmen, deine Gehirnkontrolle 🧠 und wie machtvoll Worte sind. Wie genau du das für dich nutzen kannst und wie leicht 🎈 das geht, erkennst du sobald du anfängst wach zu werden auf Sprache 🗣 und Kommunikation. Und schon bald wird dir auffallen - spätestens nach dieser Podcastfolge 🎧 - dass Hypnose nicht irgendein komisches Wu-Wu-Ding ist, sondern täglich in deinem Alltag stattfindet. Wo und wie kannst du nun diese neu gewonnene Wachheit für dich nutzen? Schreib uns gerne auch dazu.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf