Dein Unterbewusstsein schützt dich - #121

Überprüfe es bei der Zieleplanung

Manche Menschen fragen sich, weshalb sie Ihre Ziele 🎯 noch nicht erreicht haben. Vielleicht ist es auch dir schon so ergangen, dass du es dir zwar immer wieder ganz fest wünschst, dein Ziel 🎯 endlich zu erreichen, allerdings kommt immer wieder etwas dazwischen. Immer wieder erscheinen dir die Dinge kompliziert ❌, schwierig ❌ oder sogar anstrengend ❌. Da sind die Gedanken oft nahe: Ach ist doch egal… Es muss wohl nicht sein… Oder vielleicht sogar: Das Universum will mir so zeigen dass es nicht für mich ist, also lass ich es besser. Und genau das ist eine wichtige Stelle um zu prüfen, was dein Unterbewusstsein dir gerade über dein Ziel 🎯 sagen möchte. Überprüfe das mit dem Öko-Check und räume danach alle Limitierungen ❌ aus dem Weg, um dein Ziel 🎯 endlich schneller und leichter 🎈 zu erreichen als jemals zuvor. Stell dir mal vor, wo überall in deinem Leben du noch erfolgreicher 🥇 und glücklicher 💃🕺wirst, sobald du dein Unterbewusstsein wieder mit auf die Reise nimmst.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf