Wahrnehmungskanäle, deine Erfahrung von Welt - #104

vakog - Vorstellung im Kopf

Hast du schon mal erlebt, dass jemand von einem leckeren Essen gesprochen 🗣 hat und du dann immer mehr Lust darauf bekommen hast? Du musst nämlich nicht zwingend etwas im Aussen beobachten 👀, um es in deinem Kopf 🧠 zu erleben. Die Vorstellung in den 5 Wahrnehmungskanälen 👀👂🌀👃👅 reicht da vollkommen aus. Du kannst ja einfach mal an dein Lieblingsessen denken 🧠 und wahrnehmen was passiert. Wenn durch reine Vorstellung so etwas möglich ist, was können wir mit dem noch alles anstellen?

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf