Einfluss von Wertvorstellungen - #122

Nimm den Schnellzug zu deinem Ziel

Ist dir schon aufgefallen, wie manche Menschen - oder vielleicht sogar du selbst - ihre Prioritäten im Leben setzen? Manchmal scheint das willkürlich und unnachvollziehbar zu sein. Manchmal ist es auch einfach sehr starr und nicht zielführend. ❌ In dieser Folge lernst du, wie die Priorität deiner Werte deine Zielerreichung 🎯 beeinflusst.

 

Kennst du schon deine Top 5 Werte? Und die noch wichtigere Frage: Passen sie zu deinem aktuellen Ziel? 🎯 Falls das noch nicht so ist, ist das überhaupt nicht schlimm. Denn Werte sind nicht so fix wie viele glauben. Erinnere dich mal daran, als du das letzte Mal eine stärkere Erkältung oder Verletzung hattest. Was war da dein wichtigster Wert? - richtig: Gesundheit! 🍋 Und vermutlich hast du diesem Wert dann auch rasch mehr Priorität gegeben als vielleicht sonst. Wenn du das nun auf dein aktuelles Ziel 🎯 anwendest, wirst du dein Ziel 🎯 enorm viel schneller und leichter 🎈 erreichen. Dies kannst du nicht nur im Privaten nutzen, sondern auch im Business, mit Mitarbeitern, Kunden und natürlich um endlich mehr Geld 💶 zu verdienen.

 

Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf