Zeige dich und fühle dich wohl dabei - #170

Lerne deine Strategie für Selbstsicherheit

Kinder 👧🏼🧒🏻 sind untereinander oft die superperfekten Präsentatoren, ohne darüber nachzudenken 🧠. Wie kann es sein, dass jedoch Schulkinder 👧🏼🧒🏻 ab einem gewissen Alter sich so komisch verhalten und sich nicht ❌ mehr trauen sich zu zeigen? Wie hat sich das in so kurzer Zeit verändert? Die Antwort ist: Programmierung. Und Programmierung ist viel weniger komplex als viele glauben. Sie entsteht ganz einfach durch das Verhalten, das Kinder 👧🏼🧒🏻 ihren Vorbildern, meistens Eltern, Lehrern etc. abgucken. Wie programmiere ich den um, gerade auch im Erwachsenenalter? Ganz simpel, umgekehrt. Das heisst mehr mit Menschen Zeit verbringen, die das schon überwunden haben oder vielleicht gar nie hatten. Es geht in diesem Beispiel in der dieswöchigen Podcasatfolge 🎧 um zwei verschiendene Hirnstrategien 🧠 in deinem Kopf. Erkenne welche Strategien bereits in dir sind und finde deine Strategie für Selbstsicherheit. Wobei würde es dir überall nützlich sein, sicherer aufzutreten und dich auch so zu fühlen 🌀?

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf