Ziele-Erreichungs-Serie - Teil 2 - #166

Entspanne und finde deine neue Identität

Wenn du bei deinem Ziel 🎯 neue - vielleicht bisher noch unvorstellbare - Resultate erzielen möchtest, dann macht es eine Menge Sinn, die Zieleplanung 🎯 immer in einem guten State zu machen. Denn ansonsten planst du in deinem Gehirn 🧠 gerade wieder unbewusst in alten Strukturen und landest wieder da, wo du schon bist. Diese Woche erfährst du deshalb im Podcast, wie wichtig Entspannung ist für dich und deine Ziele 🎯. Und du machst dich auf die Reise, dein neues Ich zu finden - und vor allem zu fühlen 🌀, zu hören 👂, zu sehen 👀 und dich ganz in diese neue Person hinein zu versetzen. Wer bist du also, sobald das Ziel 🎯, also dein Endergebnis, erreicht ist und woran erkennst du es, dass es so eingetroffen ist? Was würde sich alles verändern und wie verhältst du dich dann? Denn der Schnellzug für deine Veränderung ist nicht deine Umwelt zu beeinflussen, sondern es ist deine Identität zu verändern. Du willst lernen dich jetzt schon so zu verhalten, wie dein neues Ich. Und du wirst erstaunt sein, wie leicht es dir so gelingt, dich zu verändern und wie sich dadurch auf magische Weise, auch deine Umwelt verändert.

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf