Ziele-Erreichungs-Serie - Teil 5 - #169

Umsetzung mit Leichtigkeit und Spass

Nun sind wir auf der Zielgeraden 🎯 der Ziele-Erreichungs-Serie 🎯 angekommen. Du gehst nun also Schritt 👣 um Schritt 👣 deiner Zieleplanung 🎯 nach und erledigst deine To-Dos bis du dein Ziel 🎯 erreicht hast. „Und was, wenn ich mal keine Lust habe meine To-Dos zu machen?“, fragt Sibylle. Dem entgegnet Libero mit: «Warum würdest du das planen wollen?». Sibylle formuliert die Frage um: ‚Was mache ich, dass ich wirklich alle diese To-Dos jetzt auch mache?‘. Du darfst ein Ziel 🎯 haben, dass dich so sehr begeistert 🤩, dass du unbedingt dranbleiben möchtest. Wenn es wirklich deins ist, dann zieht dich das dahin. Überprüfe doch mal in deinem Kopf 🧠 die Dinge, die du in der Vergangenheit ganz leicht und schnell erledigt hast. Die Dinge, wo du heute sagst: Boah, ist schon richtig grossartig, dass ich das gemacht habe. Welche Dinge sind das? Wie ist es entstanden, dass du es tatsächlich gemacht hast? Und wie viel Spass 😂 und Leichtigkeit 🎈 war da dabei? Es geht um das Lösen deiner Ängste und Blockaden, sowie um Motivations- und Vermeidungsstrategien. Denn das willst du nun nutzen, damit dich deine Ziele 🎯 magisch ✨ anziehen und du überrascht 🎉 sein wirst, wie begeistert 🤩, wie schnell und leicht 🎈 dich deine To-Dos ans Ziel 🎯 führen.

 

Du möchtest rausfinden, wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann komm zum nächsten NLP Gamechangerday in Winterthur und erfahre alles was du brauchst, um noch mehr Glück 💃🕺, Erfolg 🥇 und Freiheit 🦋 in dein Leben zu lassen. Weitere Infos auf: www.brain-vitamins.ch/angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde den Blog als Audiopodcast auf